Hannes Sommer kündigt neues Buch an: „Firewall“

0

„Es gibt einen permanenten Krieg, der uns alle betrifft. Dieser Krieg ist gnadenlos und ständig präsent. Das Schlachtfeld ist einzig unser Verstand. Und wie in einem echten Krieg verlieren wir unsere Freiheit – Schritt für Schritt. Dieses anhaltende mentale Gemetzel von digitalen Streams, Propaganda Nachrichten und Social Media zwingt seine Opfer unaufhaltsam in die Knie. Es macht uns schwach und wehrlos. Was wir gerade auf unserem Planeten erleben, ist bei weitem die größte Propaganda und Beeinflussung der Menschheit in der Geschichte. Es ist ein Angriff auf unsere wichtigste gottgegebene Fähigkeit. Die Fähigkeit, selbst zu denken.“

Hannes Sommer schreibt in seinem neuen Buch “Firewall” über das Resümee des digitalen Informations- und Manipulationskrieges, seine offensichtlichen Bedrohungen – aber auch wie jeder von uns diesen scheinbar aussichtslosen Kampf gewinnen kann. Es geht darum, ein wahres Bewusstsein zu erlangen, dabei auch bestimmte Fähigkeiten zu entwickeln und zu trainieren, die es uns ermöglichen, die Kontrolle über unseren Geist zurückzugewinnen.

„Big Tech und Big Data haben diesen Krieg bereits seit Jahrzehnten vorbereitet. Diese Konzerne profitieren davon, uns zu manipulieren und zu kontrollieren. Hören Sie endlich auf, diesen Unternehmen oder Regierungen Ihr Vertrauen zu schenken und erwarten Sie noch viel weniger, dass diese Ihre persönliche Freiheit schützen. Warum sollten sie das tun? Der einzige Grund, warum diese machthabenden Unternehmen heute so überragend sind, beruht in erster Linie auf unserer geistigen Unterwerfung. Aber es gibt eine Lösung. Sie muss in uns selbst erwachen und ich nenne sie „Firewall“. Eine mentale und undurchdringliche Firewall für unseren Verstand und für unseren Geist.“

„Die Leute haben so viel Angst davor, dass jemand ihren Computer hackt und an ihre persönlichen Daten gelangt, dass sie sich mit Selbstverständlichkeit immer den aktuellsten Virenschutz anschaffen. Aber ihre mit Abstand persönlichsten, wichtigsten Daten stehen jedem offen, der sie manipulieren und kontrollieren will, und beim Schutz scheitern sie kläglich: ihr Gehirn. Unser Gehirn besteht aus 84 Milliarden Nervenzellen, die in einer perfekt über Jahr Millionen entstandenen Symbiose miteinander arbeiten. Unser Gehirn ist ein zutiefst komplexes Rechenzentrum und wir müssen es um jeden Preis schützen. Hier wird alles in unserem Leben steuert. Und wenn jemand dein Gehirn kontrolliert, dann kontrolliert er dich.“

Unternehmer Hannes Sommer, Autor von “Firewall” und CEO der Inspiration Factory

Das Buch „Firewall“ zeigt, wie man erfolgreich eine mentale Firewall um unseren Geist baut und listet dabei die wichtigsten „Trojaner“, die sogenannten „Mind-Viren“, auf. Hannes Sommer erklärt: „Diese „Mind-Viren“ haben das Potenzial, unser ganzes Denken lahm zu legen und damit unserem Leben massiven Schaden zuzufügen. Das Schlimmste aber ist, dass diese Fremdsteuerung dem Opfer völlig unbewusst ist. Und dies hat oftmals fatale Folgen. Demnach ist der erste Schritt, diese Eindringlinge überhaupt zu erkennen. Danach lernen wir diese tief manipulierenden Mind Viren zu entfernen. Dies ist ein sehr heilender und kraftvoller Prozess und die Menschen sind oft schockiert zu sehen, wie sehr sie unter der Kontrolle anderer waren. Die Leute beginnen zu erkennen, wer sie wirklich sind. Es ist faszinierend, es ist wie eine Wiedergeburt.“

In diesem leicht zu lesenden Buch lernen wir auch, wie wir unser System (unseren Verstand) sauber und virenfrei halten können. „Für den eigenen Geist wird eine hochwirksame, mentale Firewall aufgebaut und aktiv in Betrieb genommen. Der Leser erfährt, wie er eine Immunität gegen diese „Mind-Viren“ aufbaut und sich nicht mehr von anderen manipulieren lässt. Dabei lernt er, sein persönliches, neu entdecktes Denken zu entwickeln.

Artikel zum Buch „Firewall“: https://hannessommer.com/de/firewall-the-new-book-by-hannes-sommer/

Seite des Autors: https://hannessommer.com/de/

Hannes Sommer ist seit 30 Jahren Unternehmer und Spezialist im Bereich digitaler Medien. Sein 2014 gegründetes Unternehmen Inspiration Factory hat den Sitz in NC / USA sowie in Klagenfurt / Österreich. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Etablierung und das Wachstum von digitalen Brands sowie die Entwicklung innovativer Verkaufslösungen. Hannes Sommer ist erfolgreicher Sprecher und Trainer. Seine Inspiration Factory agiert international und ist die Fortführung des Labels powerhouse.at, welches von Hannes Sommer seit 1995 geführt wurde.