Langersehnte Produktneuheit von Dr. Peter Hartig

0
5

Der renommierte Autor, Biologe und Expeditionswissenschaftler Dr. Peter Hartig verpflichtet sich mit seiner Forschung seid über 30 Jahren der Herstellung hochwertiger und vollends naturbelassener Vitalstoffprodukte.

Unter dem Motto und Beinamen „Die goldene Naturschatzkapsel“ wurde das neue Flagship Produkt „Athrisana Forte 2000“ nun erstmalig online live präsentiert und ist auch Teil des umfassenden Produktangebots des gleichnamigen deutschen Unternehmens. 

In diesem Produkt vereinen sich natürliche Wirkstoffe, wie unter anderem Weihrauch (5 verschiedene Boswelliasäuren), Silberweidenrinden-Extrakt, welches als altbewährtes schmerzstillendes und entzündungshemmendes Heilmittel bekannt ist, Curcumawurzel, Aroniabeere sowie MSM Schwefel und Nachtkerzenöl.

„Das Wissen von über 30 Jahren Forschung und Wissenschaft, habe ich in diesem Produkt vereint. Es stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer Historie dar und ich freue mich, damit einen kleinen, aber sehr wertvollen Beitrag zur Lebensqualität von Millionen von Menschen beizutragen.“

Link des Herstellers: https://dr-peterhartig.de

Link zur Produkt-Bestellseite: https://www.athrisana-forte.com